Australien / Northern Territory

Australien / Northern Territory · 28. August 2019
Am 10. August am Morgen stehe ich bereit vor meinem Hotel in Darwin und warte auf den Intrepid Bus. Ich steige ein und es lachen mich 7 freundliche Frauen und ein Herr an. Das "Beschnuppern" am ersten Stop lässt auf eine gute Zeit hoffen. Und ich werde in den nächsten Tagen nicht enttäuscht. Brenton unser Guide fährt uns sicher zu unseren Natur-Stops... natürlich nicht, ohne uns noch die Möglichkeit zu geben Drinks für den Doppel-Genuss der Sonnenuntergänge zu kaufen. Edith Falls und...

Australien / Northern Territory · 20. August 2019
Mitten in der Nacht lande ich in Darwin und mein letzter Monat in Australien steht vor der Türe. Ich bin schon sehr gespannt darauf, das mich hier im Westen des Landes erwartet. In Darwin nehme ich mir die Zeit nochmals ein wenig zur Ruhe zu kommen und meinem Tempo nach die Welt zu erkunden, bevor ich die Gruppenreise nach Perth starte. Darwin ist eine keine Stadt. So erkunde ich die Küste zu Fusse und entdecke dabei das Deckchair Cinema. Dort werde ich heute Abend den Sonnenuntergang und den...