... Gästebuch / Guestbook


Kommentare: 8
  • #8

    Antje und Bernd (Samstag, 15 Januar 2022 21:25)

    Hallo Manuela, schön, dass Du die Tapire noch gesehen hast. Wir wünschen Dir noch eine tolle Zeit in Costa Rica. Wir sind wieder gut in Deutschland angekommen und werden durch Dich noch eine Weile in Costa Rica verweilen ;)

  • #7

    Susi (Freitag, 03 Januar 2020 09:50)

    Hallo Manuela

    War wieder schön, Deinen Blogg und die Wunderbaren Bilder zu bestaunen.
    Ich dank Dir für den Einblick.

    Ich wünsch Dir einen guten Start im 2020, zu Hause und in Deine neue Arbeitswelt :-)!

    En liebe Gruess vu Härze

  • #6

    Andrea Winiker (Mittwoch, 27 November 2019 12:56)

    Liebe Manuela
    Herzlichen Dank für die tollen Fotos und Reiseberichte. Habe sie mega gerne gelesen. Schön hast Du uns ein wenig teilhaben lassen an Deiner Reise.
    Gruess
    Andrea

  • #5

    Grob Susi (Montag, 25 November 2019 14:54)

    Hallo Manuela

    Vielen Herzlichen Dank für die tollen Bilder. Die Reiseberichte habe ich immer mit grosser Neugier gelesen.
    Es war schön, so an Deiner Reise teil haben zu können!

    Gruess Susi

  • #4

    Stefanie Rub (Samstag, 12 Oktober 2019)

    Hallo Manuela,
    deine Fotos auf WhatsApp haben mich schon lange gluschtig gemacht... Jetzt habe ich einmal Zeit gefunden auf deiner Homepage zu stöbern. WOW!!!
    Wirklich WUNDERvolle Bilder!!!
    Danke dir dafür!
    Herzlichst Steffi

  • #3

    Your Africa travellers (Dienstag, 17 September 2019 10:27)

    Dear Manuela what a wonderful journey you made through Australia and Asia. nice that you also visited Jan. we wish you all the best, love Janneke and Bert

  • #2

    Grob Susi (Freitag, 14 Juni 2019 12:00)

    Beim lesen habe ich viel nur einen WOW-Effekt.

  • #1

    Gaby Kwasnitschka (Donnerstag, 28 März 2019 07:22)

    Carpe diem


Willst du mir lieber persönlich schreiben...

Do you prefer to write me personally...

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.