Schweiz

Schweiz · 19. September 2020
Meine Arbeitssituation dieses Jahr hat mir erlaubt einen Sommer in einer Berghütte zu arbeiten. Dies wollte ich schon mal tun. Ich habe mich aufgrund der Lage und Hüttengrösse für die Sidelenhütte entschieden und wurde von Carmela ins Team aufgenommen. Die zwei Monate sind unglaublich schnell vergangen und ich habe viel gelernt! Nebst der unendlich vielen Arbeit konnte ich immer wieder für kurze Zeit die wundervolle Natur geniessen. Hier ein paar Eindrücke meiner Hüttenzeit!

Schweiz · 18. Oktober 2019
Foto: arrangiert Maajabupictures... gemacht von Andrea Joho

Schweiz · 23. September 2019
Nach ein paar Trainingstagen mit meinen neuen Wanderschuhen... der Kampf ist leider noch nicht ausgefochten... haben ich mit meinen Frauenlauf-Freundinnen ein Trainingswochenende auf dem Programm. Das Faulhorn ist das Ziel. Die lange Anfahrt zur Schynige Platten soll sich tausend Mal lohnen! Wir haben ein Wetterglück und können die Natur, Landschaft, Gespräche, Käfeli, Kuchen, Sonnenuntergang... einfach alles richtige geniessen! Ich glaube wenn ihr die Fotos seht, braucht es hier wohl keine...

Schweiz · 16. September 2019
Nach 6 Monaten in faszinierender, abwechslungsweiser, neuer und spannender Natur bin ich nun für ein paar Wochen in der Schweiz. Das ZIEL: Die Berge geniessen. Damit ich das aber kann, brauche ich dringend neue Wanderschuhe. Meine Alten mussten auf den letzten Wanderungen im 2018 getaped werden... Also kaufe ich mir neue gute teure Schuhe. Doch der Testlauf in Richtung Oberaxen verläuft nicht nach Plan. Ich kehre um und muss am Tag darauf bereits mit Blatern die Wanderung beginnen. Also...