FOTO: Helene Arnold

Manuela Muheim

LIEBE FREUNDE!

 

Seit Jahren darf ich mich immer wieder glücklich schätzen, Maajabu's (Wunder) unserer Welt zu entdecken. Sei es in der Nähe oder im Ausland. 

 

Dabei sind schon eine Vielzahl von Fotos entstanden. Gewisse davon gibt es in Kartenformat zu erwerben.

 

Auch wenn ich die Magie der Welt gerne mit meiner Kamera einfange, so ist es für mich ebenso wichtig, diese im Herzen zu behalten. 

 

Ich freue mich, jedem Betrachter meiner Bilder ein kleines Maajabu schenken zu dürfen.

 

Herzlich

Manuela

 

 


DEAR FRIENDS! 

 

Through the years I have been lucky to see the Maajabu (magic) of the world. Sometimes I have seen it nearby, and othertimes in foreign countries.

 

A large number of photos have already been taken. Some of them can be purchased in card format.

 

Even though I like to capture the magic of the world with my camera, it is just as important for me to keep it in my heart. 

 

I am happy to be able to give a small Maajabu to every viewer of my pictures.

 

love,

Manuela