· 

11)Last days in Costa Rica

Heute geht  die Fahrt mit öffentlichen Bus zurück nach San José.

Dort angekommen verabreden wir uns zu einem weiteren Farewell Nachtessen und die Gruppe löst sich langsam auf.

Am Tag darauf besuchen Amie, Rachel und ich die Hacienda la Chimba. Ein 5 km langer Wanderweg führt hier bergauf und -ab durch Kaffeeplantagen an verschiedenen Installationen vorbei. 

Es ist ein herrlicher zweitletzter Tag mit toller Begleitung. 

Nun ist meine Zeit in Costa Rica zu Ende. 

Ich habe ein Land mit faszinierender Tier- und Pflanzenwelt entdecken dürfen. Ich bin vielen netten Menschen begegnet.

Ich fliege nach Hause mit einem Rucksack voll von Fotos und bereichernden Erinnerungen. 


Today we take the public bus back to San José.

Once there, we arrange to have another farewell dinner and the group slowly dissolves.

The next day Amie, Rachel and I visit the Hacienda la Chimba. A 5 km hiking trail here leads uphill and down through coffee plantations past various installations. 

It is a wonderful second to last day with great company. 

Now my time in Costa Rica is over. 

I have been able to discover a country with fascinating flora and fauna. I met many nice people.

I fly home with a backpack full of photos and enriching memories. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andreas Graf (Montag, 07 Februar 2022 14:43)

    Hoi Manuela

    Ich habe etwas in deinen Fotoalben gestöbert! Tolle Aufnahmen und so wie es aussieht hattest du auch reichlich spass:-) Ich habe von Urs ghört, dass du wieder in der Schweiz bist...Ich wünsche dir weiterhin tolle Erlebnisse ...hier in der kalten Natur und wo immer es dich auch hinzieht...

    Bis bald und liebe Grüsse
    Andi Graf

  • #2

    Susi (Freitag, 25 Februar 2022 14:36)

    Hallo Manuela, die Fotos begeistern mich immer wieder auf's neue. Vielen Dank dass wir daran Teilhaben dürfen!
    En liebe Gruess
    Susi