· 

66) Perth

Meine Zeit im Hause Roger und Annette verging wie im Flug. Ich fühlte mich hier so wohl wurde sehr lecker bekocht und wie Famile aufgenommen. Das zeigte sich auch bei der Spielrunde... da wurde ich nämlich überhaupt nicht verschont.

Das Wetter zeigte sich von der eher kühlen Seite und so verliessen wir am ersten Tag das Haus nur für einen kurzen Spaziergang im Kings Park. 

Dafür stand am zweiten Tag ein Besuch auf Rottnest Island auf dem Programm. Hierfür traf ich mich erneut mit Thomas, der einmal mehr am gleichen Ort war. 

Wir genossen die Fahrt um die kleine Insel, die Natur, bewunderten das wellige Western End, erklommen den Leuchtturm und natürlich war am Schluss noch Selfie-Time. Nein nicht von Thomas und mir... von uns mit einem Quokka! Diese Tiere sind wirklich Selfispezialisten! 

Ich habe sogar das Glück und sehe eine Mutti mit ihrem Jungen im Beutel.

Heute Abend war Thomas mit eingeladen zum Dinner und wir genossen Annettes leckeres Essen. Wir hätten sicher lange gesucht um ein Restaurant mit diesen Qualitäten zu finden. 

Am letzten Tag in Ausstralien schlendere ich mit Thomas durch Fremantle und gehe noch ein wenig im Uniqlo shoppen. Dann heisst es bereits fertig packen und los gehts in Richtung SCHWEIZ. Ein komisches Gefühl. Ich freue mich auf Familie und Freunde... aber ansonsten hätte ich es noch gut in Perth ausgehalten... also in Western Australien. Diese Seite von Australien ist wirklich eindrücklich! 

In meinen Augen ist Western Australia ein MUSS! 


My time in the house Roger and Annette flew by. 

I felt so well! Annette was cooked very delicious and it felt like family. This was also evident in the game round ... because I was not spared at all.

The weather turned out to be rather cool and so on the first day we left the house just for a short walk in Kings Park and a walk with Archie! 

On the second day, a visit to Rottnest Island was on the program. For this I met again with Thomas, who was once more in the same place.

We enjoyed the drive around the small island, the nature, admired the rippling Western End, climbed the lighthouse and of course was at the end selfie-time. No, not from Thomas and me ... from us with a quokka! These animals are really selfispecialists!

I'm even lucky and see a mom with her boy in the bag.

Tonight Thomas was invited to dinner and we enjoyed Annette's delicious food. We would have searched a long time to find a restaurant with these qualities.

On my last day in Ausstralien, I am strolling with Thomas through Fremantle and go shopping a bit at Uniqlo. Then it's ready to pack and I am off to SWITZERLAND. A weird feeling. I'm looking forward to see family and friends ... but otherwise I would have endured it well in Perth ... so in Western Australia. This side of Australia is really impressive! In my eyes, Western Australia is a MUST!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0