· 

28) Cookery School mit Johnny Depp

Ja das staunt ihr was? Ja, ich habe heute mich Johnny Depp gekocht. 

In bin also doppelt froh, habe ich mich für die Cocking Class entschieden. Einerseits weil ich durch May und ihre "Savoei Cookery School" eine durchwegs positive Kochschule erleben durfte und der andere Grund ist wohl klar!

May führte uns durch einen Markt und nun weiss ich, wie ich eine Mango aussuche, welchen Unterschied die verschiedenen Wurzeln haben, welche Saucen man für was braucht und ich habe heute meine erste thailändische Wurst probiert. Erstaunlich Lecker! 

Wieder zurück in der Kochschule ging es dann los. Wir schnibbelten, mixten und brutzelten 4 leckere Menues. Immer wieder mal gesanglich untermalen von Mark, einem der Teilnehmer... ein wahrer Entertainer, das war bald klar. Wir hatten es sehr lustig und witzelten, lachten, diskutierten viel. Mark und Jan kamen mir von Beginn an so vor, als ob sie sich sehr vertraut, aber kein Paar sind. Es stellte sich heraus, dass sie Geschwister sind. Mark sprach sogar ein wenig Deutsch und im Laufe des Gespräches erfuhr ich, dass die beiden aus Amerika sind und Mark erzählte, dass er ab Juli auf Tour in Amerika sei. Mit "Finding Neverland"! Es gibt in Amerika ein Musical zu diesem wunderschönen Film! Marks schauspielerisches Talent war mir zu Beginn des Abend schon aufgefallen und dass er Musical-Darestller ist war auch kein grosses Rätsel. 

Auf meine Frage hin, ob er eine Neben– oder Hauptrolle in dem "Musical Finding Neverland" übernehme, meinte er nur: "Actually, I am Johnny Depp!"

 

Er wird ab Juli den aktuellen Hauptdarsteller Jeff Sullivan ersetzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0