· 

21) Back in Bangkok

Ein holprige und sehr lange Retourfahrt brachte uns schlussendlich sicher zu unserer neuen Bleibe in Bangkok. Das Rembrandt Hotel. Ein recht nobles Hotel, welches wir zu gutem Preis buchen konnten. Ursprünglich war es nicht geplant nochmals 3 Nächte in Bangkok zu bleiben. Doch so hatten wir nochmals Zeit neue Regionen der Grossstadt zu entdecken. Zwei Mitreisende unserer Rückreise erzählten uns von einem tollen Markt, welchen man vom nahegelegenen Parkhaus auch von oben betrachten könne. Also entschieden wir uns, dorthin zu gehen. Schon von unten war der Markt sehr eindrücklich... doch die Sicht von Oben entlockte uns einige WOW's. 

Am nächsten Tag hatten wir nach dem Frühstück einen Spaziergang im Lumphini Park geplant. Hier wird man sportlich ziemlich in den Bann gezogen. Thai Chi, Joggen, Walken, Fitness, Schwertkampf, Tanzen... alle hier sind irgendwie in Bewegung. Fürs Laufen motiviert spazierten wir aus dem Park gleich weiter nach Chinatown wo wir einmal mehr durch Marktsträssen schlenderten. 

Der Abschlussdrink für diesen tollen Spazier-Schlender Tag tranken wir in unserer Rooftop Bar des Hotel. Auch von hier hat man einen tollen Blick! Vom letzten Tag um Bangkok werde ich in einem separaten Blog berichten. Der Tag war so besonders! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0