FOTO: Helene Arnold

Manuela Muheim

LIEBE FREUNDE!

 

Seit Jahren darf ich mich immer wieder glücklich schätzen, Maajabu's (Wunder) unserer Welt zu entdecken. Sei es in der Nähe oder im Ausland. 

 

Dabei sind schon eine Vielzahl von Fotos entstanden. Gewisse davon gibt es in Kartenformat zu erwerben. Auch wenn ich die Magie der Welt gerne mit meiner Kamera einfange, so ist es ebenso wichtig, diese im Herzen zu behalten. 

 

Ab Ende März 2019 gönne ich mir eine Auszeit. In dieser Zeit werde ich, mir noch unbekannte Regionen der Welt  entdecken dürfen. SAM, meine Kamera, wird mich auf der Reise begleiten und mit dieser Homepage seid auch ihr ein bisschen mit dabei!

 

Ich freue mich, euch in meinem Herzen auf die Reise mitzunehmen!! 

 

Herzlich

Manuela

 

 


DEAR FRIENDS! 

 

Through the years I have been lucky to see the Maajabu (magic) of the world. Sometimes I have seen it nearby, and othertimes in foreign countries. Over this time I have taken a lot of pictures. Some of them I sell as cards. But, even though I love to catch the magic of the world with my camera, it is most important, to keep it in the heart! 

 

Beginning in the end of march 2019, I will stop working an allow myself to discover new spaces in the world. 

 

SAM, my camera, will travel with me, and we will catch some of the moments... for sure! On this homepage we invite you to be a part of our journey around the world. 

 

I look forward to taking you with me, in my heart!

 

love,

Manuela